Digital Transformation Manager_in

Statements

Dieser Executive Course bietet die Möglichkeit, von ausgewiesenen Expert_innen zu lernen und mit ihnen und den Kursteilnehmer_innen in spannende Diskurse über Digitalisierung zu treten.

Der Unterricht gestaltet sich durch Gruppenarbeiten, hands-on Übungen und das Bearbeiten von Use Cases und neuesten Anwendungsfällen als sehr interaktiv. Ich konnte das Gelernte sofort in meiner Firma umsetzen.

Im Zuge dieses Kurses erhält man exklusiven Zugang zu Digitalisierungsexpert_innen und baut darüber hinaus ein tolles Netzwerk aus wissbegierigen Gleichgesinnten aus, die ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Erkenntnisse teilen.

DI Adela Mehic-Dzanic

IoT Business Development Expert

Der Executive Course „DTM“ hat mir als Nicht-Techniker in kurzer Zeit einen fundierten Einblick in die Top-Themen gegeben, die aktuell mit Digitalisierung im verbunden werden. Die Mischung aus hochkarätigen Fachvorträgen zum State-of-the-Art in Wissenschaft und Beratung sowie die Möglichkeit der intensiven Diskussion mit Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen ergaben ein tolles Set-up. Interessante Einblicke vor Ort in Innovation Labs und Pilotfabriken der TU Wien waren zudem eine willkommene Abwechslung.

Mag. Gerold Kaufmann

Global Head of Digitalization, Hirschmann Automotive

Mit dem theoretischen Input und praktischen Einheiten in den einzelnen Modulen ergänzt um inspirierenden Erfahrungsaustausch mit KollgInnen unterschiedlichster Brachen, fühle ich mich nachhaltig für die Herausforderungen der Digitalisierung gerüstet.

Walter Zeiner, MBA

Head of Digital Business, DENZEL LOGISTIK (Wolfgang Denzel Auto AG)